Destille Darmstadt


Britta Walleneit und Reiner Sturm GbR
Adelungstr. 1
64289 Darmstadt

Telefon 06151-994254





Seit Juni 1998 gibt es eine Adresse der besonderen Art für das offene Einkaufserlebnis in Darmstadt.
Sekt oder Selters ist hier nicht die Frage.
20 offene Naturessige und 20 kaltgepresste Öle, aber vor allem die große Auswahl von über 35 feinsten Edelbränden und über 50 ausgefallenen Frucht- und Sahnelikören bieten etwas für jeden Geschmack. Hier kauft man nicht die Katze im Sack sondern wird beraten, kann probieren und bekommt es in Flaschen vieler Formen und Größen individuell abgefüllt und auf Wunsch auch wunderschön verpackt.
Eine kleine, aber feine Auswahl internationaler Weine, Sekt und Champagner runden das Programm ab. Über 100 Sorten schottischer Single Malt Whisky lassen das Herz jeden Kenners höher schlagen. Rund um die Getränke macht man auch Geschenke und so findet man hier auch ein reichhaltiges Angebot von allerhand nützlichen und schönen Accessoires zu diesem Thema. Aber auch Firmen wird ein spezieller Firmengeschenkeservice geboten.




Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09.30 bis 19.00 Uhr
Samstag von 09.30 bis 16.00 Uhr


Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Destille Darmstadt







zur Destille Hauptseite